ALTRUJA-BUTTON-LP5I
 

Tag missionarischer Impulse in Güstrow

8 Aug 2017

Offensichtlich schenkt Gott seinen Geist sehr großzügig. Die Realität unseres privaten und gemeindlichen Lebens sieht oft ärmlicher aus. Wir tun uns schwer damit, dem Geist Gottes Vertrauen zu schenken. Was bremst da? Leitung bedeutet auch, viele zu beteiligen
und zu bevollmächtigen. Welche Rolle und Verantwortung haben wir dabei? Und wie erkenne ich, ob tatsächlich Gott am Werk ist oder ein ganz anderer Geist?
Pfarrer Hans-Hermann Pompe will uns ermutigen, gegründet auf den Verheißungen der Heiligen Schrift, nicht zu wenig von Gott zu erwarten und zu erbitten.
In Seminaren, Workshops und Berichten wird Raum für Praxis und Erfahrungen sein. In der Mittagszeit besteht ein Angebot für persönliches Gebet und Segnung.
Die Evangelische Buchhandlung Rostock wird eine aktuelle Auswahl christlicher Bücher anbieten.

Nach dem Start in den Tag und dem Vortrag von Pfarrer H.-H. Pompe gibt es nach der Mittagspause Berichte, Modelle, Impulse und Paxisbeispiele, die einen Einblick in die kirchliche Arbeit von Mecklenburg-Vorpommern geben. Fünf Seminarangebote laden nach der Kaffeepause zum Tiefgang bzw. einer Begegnung mit Gott ein. Gegen 16.30 Uhr endet die Veranstaltung nach einem Wort auf den Weg und den Segen.
Der Flyer mit allen ausführlichen Informationen ist hier zu finden.

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren