ALTRUJA-BUTTON-LP5I

 

denk mal 2018

Zum vierten Mal findet denk mal statt und wir freuen uns riesig, wenn du dabei bist. Vielleicht kennst du unseren Kongress bereits … aber vielleicht möchtest du auch das erste Mal dabei sein. Das ist egal. Hauptsache du kommst.
Wir hoffen, dass du dich auf das Thema „roots and fruits – Früchte die tiefer gehen“ einlässt. Melde dich an und lade doch andere Mitarbeiter mit ein. Du und dein Team sollen an diesem Wochenende erleben, was geistliches Wachstum bedeutet. Genauso wollen wir uns aber auch darüber Gedanken machen, was geistliches Wachstum bei Kindern bedeutet.
Ein tiefgehendes, abwechslungsreiches und buntes Programm erwartet euch. Wir freuen uns auf eine intensive, gemeinsame Zeit.
Carola L’hoest und Thomas Kretzschmar
(Leitung des Vorbereitungskreises)

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren