ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

www.segen.jetzt

15 Mai 2021

Der Gnadauer Vorstand hat beschlossen, dass sich der Gnadauer Verband an dem Projekt „Segenstankstelle“ als Kooperationspartner beteiligen möchte. Das Konzept ist im Anhang genau beschrieben, aber im Grunde ganz einfach:
 
 
An Orten mit Publikumsverkehr bittet man um Erlaubnis, ein kleines Plakat oder einen Aufkleber anzubringen. Darauf ist nichts weiter zu lesen als „Ich brauche Segen“ und ein QR-Code. Beim Scannen landet man auf der Website* www.segen.jetzt und bekommt einen persönlichen Segensvers zugesprochen.
Gemeinden können sich beteiligen, indem sie ab dem 12. Mai bei der Stiftung Marburger Medien Aufkleber und Plakate bestellen und diese gezielt an ausgewählten Orten anbringen. Offizieller Startschuss ist der Pfingstsonntag (23. Mai).
Jeder Aufkleber und jedes Plakat wird so zu einer Einladung, dass Menschen Gott die Chance geben, sie durch sein Wort und seinen Geist zu segnen, zu ermutigen und zu berühren. Wir würden uns freuen, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen!
 

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren