ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

Neues wagen

… GEHT WEITER:

Der Arbeitskreis „Neues wagen“ begleitet die Weiterentwicklung unserer Verbände und örtlichen Arbeiten weiter.

2020
Im September ist PERSPEKTIVO 2.0 mit Impulsen, Teamwork und Training nur für Neubelebung und Neugründung am Start. Im Forum – mit Gästen, Freunden und kerniger Musik. Ihr bekommt missionale/missionarische Impulse aus der Praxis für die Praxis.
HIER findet Ihr den Infoflyer.

2019
Der zweite Zukunftskongress “Upgrade – weiter.echter.tiefer“ 2019 hat mit ca. 3.000 Teilnehmenden in Willingen stattgefunden! Was beim ersten Hören wie ein Slogan aus dem Sport klingt, ist für uns nach dem Upgrade-Kongress in Willingen eine fröhliche Beschreibung fortgesetzten, geistlichen Aufbruchs. Freiwillig und ohne Machbarkeitsdenken, aber aktiv mit klaren Zielen und dem Wunsch nach Frucht. Das zeigt sich auch in den vielen Aufrufen der Inhalte von Upgrade. Hier sind alle Plenen zu entdecken: ► www.upgrade2019.de

2016
Im November fand PERSPEKTIVO, ein Forum für Neugründung und Neubelebung in Herborn statt. ► HIER findet Ihr Impressionen davon.

2013
Der Gnadauer Zukunftskongress „Neues wagen“ in Erfurt mit etwa 2.500 Teilnehmenden hatte ein starkes Echo gefunden. Das Kongressmotto „Neues wagen“ wurde zu einem nachhaltigen Prozess, der weiter anhält und zunehmend an Dynamik gewinnt. Entstanden sind seitdem eine Referentenstelle für „Neugründung und Neubelebung“ sowie deutschlandweit acht regionale Perspektivgruppen.

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.

Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de