ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

 

WEITES LAND – Q&A Session zum Zukunftsprozess

21 Jan 2022

Sei Teil dieser Hoffnungsbewegung, die vor Gott im Gebet für einen geistlichen Aufbruch der Gemeinschaftsbewegung eintritt und ihm Raum gibt für sein Reden und Handeln. 

Q&A-Session zu unserem Zukunftsprozess WEITES LAND

am 04. Februar 2022 | ab 19.30 Uhr

Stell dir vor, es geht noch einmal neu los! Nicht mit der Corona-Pandemie, sondern mit einem großartigen Aufbruch und ganz viel Hoffnung. Weites Land ist der Zukunftsprozess aller Jugendarbeiten und Gemeinden und Werke in Gnadau.

Wir wollen mit dir darüber nachdenken, wie Gemeinde heute für und mit der jungen Generation aussehen muss. Unser Ziel ist, jungen Menschen mehr Freiräume zu ermöglichen, um ihren Glauben zu leben und Verantwortung zu übernehmen. Hast auch du Bock darauf?

Dann sei am Start!
Wir senden live aus dem EC-Studio und stellen uns deiner Meinung und deinen Fragen.

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren