ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

 

Bitte um Sonderspende für die Ukraine

25 Mrz 2022

– Hilfe für Geflüchtete

Liebe Freunde und Unterstützer im Gnadauer Raum,
aus Polen erreicht uns die Bitte um Hilfe: Pawel Gumpert vom Evangelischen Zentrum für Mission und Evangelisation in Polen – mit dem wir seit vielen Jahren durch gegenseitige Besuche geschwisterlich verbunden sind – schreibt uns, dass ein Transport mit Medikamenten in die Ukraine gehen soll. Dringend benötigt werden dort Schmerzmittel, Verbandsmaterial und weitere Medikamente. Die Not ist groß. Die Brutalität des Krieges nimmt zu.

Als Gnadauer Verband bitten wir, für die Menschen in der Ukraine zu beten und diesen (und ggf. weitere) Hilfstransporte unserer Geschwister in Polen zu unterstützen. Wir sind eine Hoffnungsbewegung. Darum lasst uns ein Hoffnungszeichen setzen! 

Wir bitten um Ihre Überweisung an den Gnadauer Verband IBAN: DE 87 5206 0410 0000 0059 08 unter dem Stichwort „Hoffnungszeichen Ukraine“.

Ganz herzlichen Dank für alle Gebete und Spenden. Bleiben Sie behütet!

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren