Logo
 

PERSPEKTIVO

Das lief an Tag 1:

Das lief an Tag 2:

Biblische Inspiration zu neuen Wegen

von Stephen Beck

Prinzipien von Neubelebung und Neugründung

von Oliver Ahlfeld

Das lief an Tag 3:

Die Veranstaltung läuft unter dem Hashtag #Perspektivo16

PERSPEKTIVO – Forum für Neugründung und Neubelebung
Der Gnadauer Kongress in Erfurt von 2013 hat die Gemeinschaftsbewegung neu berührt. Im „Erfurter Impuls“ wurde formuliert, was die Gnadauer Perspektivgruppen in ganz Deutschland aufgreifen und bewegen:

„Mit neuem Mut entfaltet jede unserer Gemeinden und Gemeinschaften, jede unserer Einrichtungen missionarische Aktivitäten. Wo das zeitweise nicht oder nur in geringem Umfang möglich ist, tragen und unterstützen wir die Initiativen anderer. Hoffnungsvoll setzen wir uns für die geistlich-missionarische Erneuerung der Gemeinschaften ein und gehen zugleich neue Wege. Wir bilden Netzwerke, initiieren Projekte, beteiligen uns an der weltweiten Missionsarbeit und gründen Zellgruppen, Hauskreise, sowie neue Gemeinschaften und Gemeinden.“
Bei PERSPEKTIVO sehen und erleben wir diese Projekte, bauen weiter am wachsenden Netzwerk, unterstützen  uns gegenseitig und fördern noch mehr Beteiligung an Missionsarbeit und Gründung von Gemeinschaften. Wir verbringen eine intensive gemeinsame Zeit und bewegen uns weiter. Teilnehmer der Perspektivgruppen, Multiplikatoren aus Werken und Verbänden, junge Leute aus unseren Ausbildungsstätten, und zahlreiche Gäste & Freunde aus vielen Denominationen sind dabei.

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren