ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

.

Perspektivo 2025

PERSPEKTIVO – NEXT STEP” AM 16.-18. MAI 2025 

“Wo lernen wir, wie man wirklich Gemeinde belebt?”, fragen viele “und wie leben wir Mission ohne Extraaufwand?”. “Welchen nächsten Schritt können wir gehen, um längst geklärte Erkenntnisse umzusetzen?”, fragten etliche nach dem Young-Leaders-Forum kürzlich in Marburg. “Wie finden wir Ideen, wo sind missionarische Vorbilder, wie finden und formulieren wir eine Vision?”, fragen laufend engagierte Gemeinschaftsleute.  

Eine Antwort ist: Bei PERSPEKTIVO Next Step 2025 in Magdeburg. Noch vor dem Gnadauer Kongress gibt es dort ein großes Highlight: das Gnadauer Konferenz für Neugründung und Neubelebung. Uns motiviert, dass der Herborner Namensvetter 2016 eine Initialzündung für etliche Neubelebungen und Gründungen war. Und nach dann 10 Jahren konzentrierter und fruchtbarer Gründung und Neubelebung haben wir viel zu erzählen und vorzustellen. Euch erwarten ein riesiger “Marktplatz” mit Beispielen, knackige Kurzimpulse aus Neugründung, Neubelebung und Theologie. Es wird viel Zeit zum Austausch mit anderen und in eurem Team geben, sowie natürlich gutes Essen und feine Musik. 

noch ein paar Infos MEHR ...

In den letzten Jahren hat die Gemeinschaftsbewegung einen enormen Aufschwung in der Gründung von Gemeinden & Gemeinschaften und in Gemeinde-Neubelebung erlebt. Bei dieser Konferenz teilen wir die dazugehörenden Stories, das Wissen und unser Herz für Menschen, die Jesus noch nicht kennen.

Gebet & Lobpreis werden dabei unsere gemeinsame Zeit nicht umrahmen, sondern bestimmen.

An mehr als 30 Ständen stellen sich Gründungen jeglicher Art und initiative Neubelebungs-Teams vor.

Top-Referentinnen und Referenten geben entscheidende Impulse, wie unser missionarischer Auftrag die Gemeindekultur neu prägen kann. Ein Gründungsforum gibt gesondert den Raum für alle Fragen und Wege zur Gemeindegründung.

Noch in der Halle habt ihr die Chance, nächste Schritte zu formulieren, da ihr eine Tischgruppe für euer Team in freier Platzwahl reservieren könnt.

Weil unsere fruchtbaren Erkenntnisse nicht bei uns bleiben dürfen, teilen wir PERSPEKTIVO ganz bewusst mit landes- und freikirchlichen Freunden. Wir alle gehen einzeln, als Teams und als Kirche den nächsten Schritt in Neugründung & Neubelebung.

Kinder bis 12 Jahre nehmen ohne Anmeldung kostenfrei teil!

Über unsere zahlreichen vergünstigten oder kostenfreien Unterkunftskontingente wirst du informiert, sobald du angemeldet bist!

SAVE THE DATE

>> Merkt euch unbedingt den Termin vor: 16.-18. Mai 2025 in Magdeburg (“AMO” Kulturhaus). Erste Programmbausteine gibt es zeitnah. Anmeldemöglichkeit folgt.  <<

Kontakt

Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren