ALTRUJA-BUTTON-LP5I
ALTRUJA-BUTTON-W3LS

.

Perspektivo 2025

PERSPEKTIVO – NEXT STEP” AM 16.-18. MAI 2025 

“Wo lernen wir, wie man wirklich Gemeinde belebt?”, fragen viele “und wie leben wir Mission ohne Extraaufwand?”. “Welchen nächsten Schritt können wir gehen, um längst geklärte Erkenntnisse umzusetzen?”, fragten etliche nach dem Young-Leaders-Forum kürzlich in Marburg. “Wie finden wir Ideen, wo sind missionarische Vorbilder, wie finden und formulieren wir eine Vision?”, fragen laufend engagierte Gemeinschaftsleute.  

Eine Antwort ist: Bei PERSPEKTIVO Next Step 2025 in Magdeburg. Noch vor dem Gnadauer Kongress gibt es dort ein großes Highlight: das Gnadauer Forum für Neugründung und Neubelebung. Uns motiviert, dass der Herborner Namensvetter 2016 eine Initialzündung für etliche Neubelebungen und Gründungen war. Und nach dann 10 Jahren konzentrierter und fruchtbarer Gründung und Neubelebung haben wir viel zu erzählen und vorzustellen. Euch erwarten ein riesiger “Marktplatz” mit Beispielen, knackige Kurzimpulse aus Neugründung, Neubelebung und Theologie. Es wird viel Zeit zum Austausch mit anderen und in eurem Team geben, sowie natürlich gutes Essen und feine Musik. 

>> Merkt euch unbedingt den Termin vor: 16.-18. Mai 2025 in Magdeburg (“AMO” Kulturhaus). Erste Programmbausteine gibt es ab Januar. Anmeldemöglichkeit folgt.   

Kontakt
Evangelischer Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V.
Leuschnerstraße 72a
34134 Kassel

Telefon 0561 20799-0
Telefax 0561 20799-29

E-Mail info[at]gnadauer[.]de

Newsletter abonnieren